In Kollektion 08 freuen wir uns besonders auf wunderschöne Animal-Prints. Egal ob der klassische Leo-Print oder ein tolles, neues Tigermuster - in dieser Kollektion gibt es zahlreiche Highlights. Besonders in „Pumpkin Orange“ und „Cheeky Blue“ werden sie zum echten Hingucker. Wer es weniger wild mag, greift in dieser Saison zu Streifen. Als Dauerbrenner in der Modewelt passen Streifen einfach zu jedem Anlass und sind echte Kombinationstalente. In Kollektion 08 begeistern sie uns sowohl schlicht in grau-weiß, als auch in einer Multicolour-Variante.

Kaum ist der Sommer richtig gestartet, folgen schon wieder die ersten kühleren Tage. Doch bevor der Herbst den Sommer vollkommen ablöst, können wir noch einige sonnige Tage genießen und freuen uns umso mehr, wenn die Temperaturen nochmal steigen. Für diese Zeit ist ein Mix aus locker leichten Shirts, Kleidern und Hosen, aber auch dünnen Pullovern und Jacken perfekt. Bei CECIL gibt es in dieser Saison deshalb nicht nur tolle Sommerstyles, sondern auch die ersten wärmenden Kombipartner

Über CECIL:
CECIL ist etwas für jeden Tag. Aber nicht alltäglich. Seit 1989 bietet CECIL der Kundin Monat für Monat casual-sportive Mode: Kleidung, die alles im Leben mitmacht und in der Frau sich wohlfühlt. Jeden Tag. Casual Women eben. Ein Erfolgsrezept, das die Marke kontinuierlich wachsen lässt: in Deutschland, Frankreich, Österreich, der Schweiz, den Benelux-Staaten und in vielen weiteren Ländern.

Öffnungszeiten:

Mo - Fr   10:00 - 13:45

Mo - Fr   14:30 - 18:00

Sa - Fr    10:00 - 16:00

Kontakt:

Markt 9 /

Rathauspassage Meppen

49716 Meppen

+49 (0)5931-12012

mode@loening-meppen.de