Kollektion_11_2020_druckoptimiert_ohne_L

Über CECIL:
CECIL ist etwas für jeden Tag. Aber nicht alltäglich. Seit 1989 bietet CECIL der Kundin Monat für Monat casual-sportive Mode: Kleidung, die alles im Leben mitmacht und in der Frau sich wohlfühlt. Jeden Tag. Casual Women eben. Ein Erfolgsrezept, das die Marke kontinuierlich wachsen lässt: in Deutschland, Frankreich, Österreich, der Schweiz, den Benelux-Staaten und in vielen weiteren Ländern.

Kollektion 11 besticht besonders durch die knalligen, neuen Farben „Sporty Sky Blue“ und „Nordic Yellow“. Beide lassen sich wunderbar miteinander kombinieren und wirken winterlich, aber dennoch hell. So sorgen sie für Frische in der grauen Jahreszeit. Wieder zurück in dieser Saison ist PU. Das Material ist nicht nur angenehm zu tragen, sondern lässt sich auch toll kombinieren und kann dadurch sowohl sportiv, als auch elegant oder lässig gestylt werden.

Kirchhorst, 12. Oktober 2020. Schneeflocken, warmer Tee und weiche Pullover – der Winter ist zum Greifen nah und wir freuen uns auf die kalten Tage. Sie schenken uns nicht nur Gemütlichkeit, sondern auch Zeit mit der Familie und Freunden – egal ob an den Feiertagen oder bei einem gemeinsamen Wochenende im Schnee. Natürlich ruft diese Saison somit auch nach einem Update im Kleiderschrank, um die kalte Zeit richtig genießen zu können. Warme Sweatshirts und Strickpullover, kuschelige Accessoires und funktionale Jacken sind deshalb die Highlights der CECIL Kollektionen 11 und 12.

Öffnungszeiten:

Mo - Fr   10:00 - 18:00

Sa - Fr    10:00 - 16:00

Kontakt:

Markt 9 /

Rathauspassage Meppen

49716 Meppen

+49 (0)5931-12012

mode@loening-meppen.de